• Ihr Partner in Gesundheitsfragen und in der Krankenversorgung

  • Wilhelmstr.15-19, 42697 Solingen

  • Hotline 02 12 / 2 67 760

Kinderrollstuhl

Die perfekte Kombination von Leichtigkeit und Qualität

küschall® K-Junior’®
K-Junior’®
Kinderrollstuhl Küschall



Der küschall® K-Junior’® zeichnet sich aus durch sein dynamisches und trendiges Design. Seine Leichtigkeit (ca. 9,2 kg in der Standard-Konfiguration) gewährleistet zudem beste Fahrperformance und einfachste Handhabung. Weiterhin bietet der
K-Junior’® eine große Auswahl von Optionen und Zubehör zur individuellen Gestaltung und Anpassung. Selbständigkeit durch Fahreigenschaften und Stabilität. Durch seine ausgezeichneten Fahreigenschaften, einfache Handhabung und hohe Stabilität gibt der K-Junior’® Kindern, Jugendlichen und kleinen Personen die Möglichkeit, ihren Tagesablauf selbständig und aktiv zu gestalten.



Fotos und Texte mit freundlicher Genehmigung der Firma Invacare/ Aquatec.

A+   A   A-
Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.00 - 13.00 Uhr

Tel.: 0212/267 76-0

Rollatoren & Gehhilfen

MIt dem neuen Topro Troja 2G bringt das norwegische Unternehmen jetzt den sichersten und komfortabelsten Rollator auf den Markt, den es je gegeben hat.

mehr »